Jeans-Haus-Story

Mit der Erschließung des Gewerbegebietes in der Kachstedter Straße wurde das Jeans Haus am 05.05.1993 eröffnet. Mit der Eröffnung des Jeans Haus nahm ich meine Tätigkeit als Fachberaterin auf. Bereits von Beginn an führen wir die klassischen Marken Pioneer, Mustang, Mac und Wrangler.

Im November 2006 bekam ich die Möglichkeit das Jeans Haus in Eigenregie zu übernehmen. Um den hohen Ansprüchen meiner Kundschaft gerecht zu werden erweiterte ich meine Kollektion mit den Marken Soquesto, Blue Monkey, Monte Carlo sowie sportliche Sakkos und Hemden von DressMaster.

Mit der Erweiterung der Kollektionen war auch eine Vergrößerung der Verkaufsfläche nötig geworden. So folgte 2013 eine umfangreiche Renovierung und Neugestaltung unserer Verkaufsfläche.

Meine Mitarbeiterin Katja Müller und ich sind bemüht unsere Kunden fachgerecht zu beraten und Ihnen einen gemütliche und angenehme Atmosphäre bei jedem Einkauf zu schaffen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Siegrid Piskeborn

Kommentare sind geschlossen